tectake 9 Infrarotheizung

Reparaturtipps zum Fehler: Kapillarfühler defekt

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  05:25:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Sonstige 9 tectake Infrarotheizung --- Kapillarfühler defekt
Suche nach Infrarotheizung

    







BID = 1057641

badoldman

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: Stromberg
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Kapillarfühler defekt
Hersteller : tectake
Gerätetyp : Infrarotheizung
Typenschild Zeile 1 : Hybrid Paneel 1000
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Hallo Allerseits,

beim Umhängen der Heizung ist sie auf den Einsteller für die Temperatur gefallen und der ist gebrochen. Die Fa. tectake will ETs nur schicken, wenn ich denen die Rechnung schicke, die ich aber nicht mehr habe.

Weiß jemand wie ich das Teil doch noch zum Leben erwecke. Aktuell fällt mir nur eine Thermostatsteckdose mit Thermometer ein. Der Originalfühler wäre natürlich schöner.

Ich halte es nur für Geldmacherei. Denken die, dass ich die Heizung aus einer Wohnung geraubt habe und auf der Flucht gestolpert bin?
Das einzige, was die erreicht haben, dass ich von denen nichts mehr kaufe.

Danke im Voraus.

MfG
AL

BID = 1057647

Hotliner

gesperrt

 

  

Hallo!

Gegenfrage, wie alt ist denn das Teil bereits?


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182132167   Heute : 531    Gestern : 5445    Online : 657        6.10.2024    5:25
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0389230251312