Siemens 9 Durchlauferhitzer DE30024 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Sonstige 9 Siemens Durchlauferhitzer DE30024 |
|
|
|
|
BID = 612000
cabruzze Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Durchlauferhitzer DE30024
FD - Nummer : 7911
Typenschild Zeile 1 : CTD24E
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
Ich habe ein Problem mit meinem Durchlauferhitzer. Das Gerät schaltet während der Wasserentnahme ab. Es kommt also ca. 30 Sekunden lang heißes Wasser und danach wird es wieder kalt. Ich habe bereits ein wenig im Forum gestöbert und mittlerweile den Durchflussmengenmesser ausgebaut und gereinigt, aber leider ohne Ergebnis. Mit ist aufgefallen, daß während der Warmwasserphase eine Diode regelmäßig blinkt. Sobald das Wasser kalt wird, blinkt diese Diode unregelmäßig.
Eine Verkalkung der Anschlüsse it auszuschliessen, da ich diese überprüft habe und da ich insgesamt 3 Wasserentnahmestellen (das gleiche Problem an allen drei Hähnen) habe, kann es auch nicht an einem verschmutzen Sieb oder Duschschlauch oder ähnlichem liegen.
Das Gerät lief übrigends seit ca. 4 Jahren problemlos und wurde jetzt nicht neu eingebaut.
Vielen Dank für weitere Ratschläge.
Viele Grüße
Oliver |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399283 Heute : 6481 Gestern : 7548 Online : 935 25.11.2024 20:29 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0146150588989
|