Quantys 9 QY 100 Reparaturtipps zum Fehler: Zeiger lose Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Sonstige 9 Quantys QY 100 --- Zeiger lose Suche nach 100 |
|
|
|
|
BID = 1064359
ha_drei Neu hier
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Zeiger lose
Hersteller : Quantys
Gerätetyp : QY 100
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
So wie ich das sehe, kommt man "von innen/hinten" nicht an das Zifferblatt. Es sieht so aus, als müsste man von vorne die durchsichtige Abdeckung aufhebeln. Aber bevor ich Gewalt anwende, wollte ich wenigstens den Versuch machen, jemand ausfindig zu machen, der das sicher weiß oder einen besseren Tipp hat (oder ein passenderes Forum kennt).
Ich weiß, ist nicht direkt 'ne Elektronikfrage, aber ich versuch's hier mal. - Die Beleuchtung tut übrigens auch nicht, da könnte es dann elektronisch werden, aber zunächst mal ist der Zeiger dran.
Grüße ha_drei
|
|
BID = 1064360
Jornbyte Moderator
|
|
Mit dem Fingernagel an der 6 unter dem Acrylglasrand stecken und nach oben ziehen. Die Dinger sind geklipst.
|
BID = 1064376
ha_drei Neu hier
|
Super! Vielen Dank, hat funktioniert!
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401173 Heute : 948 Gestern : 7426 Online : 275 26.11.2024 7:43 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.08327293396
|