Pfaff/Elte/Bernina 9 Fußanlasser Reparaturtipps zum Fehler: Anschlußbelegung Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 743846
rudiF Gerade angekommen
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Anschlußbelegung
Hersteller : Pfaff/Elte/Bernina
Gerätetyp : Fußanlasser
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Ich habe auf dem Flohmarkt einen 3-poligen passenden Elte-Stecker bekommen können, der jedoch ohne Kabel und Beschriftung ist.
Ich habe einen anderen Fußschalter bekommen (für Bernina), bei dem der Stecker jedoch nicht passt.
Meine Frage nun:
Kann ich den Stecker durch den passenden Elte-Stecker ersetzen?
Das ist ein Bild des Motors:
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - directupload
Das ist ein Bild des Elte-Original-Steckers:
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - directupload
Das ist ein Bild des Bernina-Steckers:
Vorab schon mal vielen Dank für die Hilfe und
Grüße
rudi
|
BID = 743939
rudiF Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich habe mal die Bilder zum Motor und zum Elte-Stecke über den Forenserver hochladen lassen, da die Teile so besser zu erkennen sind. Ich hoffe, dass das besser so ist und die Details auch zu erkennen sind. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183071237 Heute : 6465 Gestern : 18294 Online : 423 17.2.2025 20:13 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0158760547638
|