Ondal 9 Saunasteuerung CK3 Reparaturtipps zum Fehler: Err 5 Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 711266
zisco67 Neu hier
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Err 5
Hersteller : Ondal
Gerätetyp : Saunasteuerung CK3
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Das bekomme ich alle Jahre wieder zu Beginn der Saunasaison (also wenn die Sauna ein paar Monate nicht in Betrieb war). Ich schraube dann sämtliche Fühler auf, geh mit dem Haartrockner drauf und normalerweise verschwindet dann die Meldung. Nur heuer halt nicht.
Meine Frage(n):
- deutet die Fehlermeldung auf einen Defekt am Fühler oder doch eher auf ein Problem mit der Leitung hin?
- hat jemand auch schon Erfahrungen mit diesem Steuergerät/dieser Fehlermeldung und falls ja, was hast du dann getan?
Bin für alle Tips dankbar! |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400142 Heute : 7340 Gestern : 7548 Online : 461 25.11.2024 23:28 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0136041641235
|