Kärcher 9 Fenstersauger Reparaturtipps zum Fehler: Saugleistung schwach Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Sonstige 9 Kärcher Fenstersauger --- Saugleistung schwach Suche nach Kärcher |
|
|
|
|
BID = 1082912
AndyAndy Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Saugleistung schwach
Hersteller : Kärcher
Gerätetyp : Fenstersauger
Typenschild Zeile 1 : 1.633-027.0
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
ich habe hier einen leicht gebrauchten Akku-Fenstersauger Kärcher KWI 1, baugleich mit WV 1. Ich empfinde die Saugleistung an der Düse als sehr schwach. Ich habe die Absaugdüse entfernt. Wenn ich die Hand oben auflege, spüre ich kaum Saugkraft. Mit aufgesetzter Absaugdüse spürt man mit der Hand gar nichts. Unten kommt die Luft ordentlich raus.
Hat jemand von Euch ein solches Gerät, welche Saugleistung ist normal?
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421267 Heute : 306 Gestern : 5459 Online : 416 29.11.2024 2:47 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0698301792145
|