Bosch 9 MUM 6612 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Sonstige 9 Bosch MUM 6612 |
|
|
|
|
BID = 615341
timotei Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : MUM 6612
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Duspol
mein Problem ist eigentlich nur, dass ich die Beschriftung der Leitungen an dem Drehschalter verloren habe.
Kann mir jemand da Hilfe geben?
Ich möchte nichts falsch anschließen.
Danke und Gruß Timo |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386102 Heute : 833 Gestern : 6874 Online : 853 24.11.2024 7:53 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0404498577118
|