Bosch 9 Küchenmaschine Reparaturtipps zum Fehler: Motor springt nicht an Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 1045055
sukikudo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Motor springt nicht an
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Küchenmaschine
S - Nummer : MUM 4500/04
FD - Nummer : 7806
Typenschild Zeile 1 : UM4EV
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
ich habe in meiner Küchenmaschine letzten den Antrieb (Bosch 177509) ausgewechselt, da der Rührer sich zwar noch im Kreis gedreht hat, aber nicht mehr um die eigene Achse. Nach dem Zusammensetzen und Einstecken trat jedoch ein Fehler auf. Die linke, rote LED leuchtete im Dauerbetrieb, die 4 grünen LED's blinkten vor sich hin. Wenn man die Maschine nun per Einstellungsrad einschalten will, gibt sie ein kurzes "klack" von sich, aber der Motor fängt nicht an zu drehen. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie ich die Maschine noch retten kann?
Vielen Dank schon mal
sukikudo |
|
BID = 1045291
Otiffany Urgestein
|
|
Zitat :
| Motor springt nicht an |
Entweder liegt es an der Zündung, oder der Tank ist leer1
Spaß beiseite.
Meine ist gerade zur 1000Jahr Inspektion.
Vielleicht machst Du mal ein paar Fotos, vielleicht kommen wir dann weiter.
Gruß
Peter
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415620 Heute : 116 Gestern : 7490 Online : 309 28.11.2024 1:00 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,556085109711
|