BIMFT 9 Laminiergerät

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Regler

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:04:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Sonstige 9 BIMFT Laminiergerät --- Regler
Suche nach Laminiergerät Regler

    







BID = 938702

nerammathi

Gerade angekommen


Beiträge: 19
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Regler
Hersteller : BIMFT
Gerätetyp : Laminiergerät
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

der Regler des Laminiergerätes Colibri (A3) ist defekt. Mit den Angaben auf dem Regler kann ich nichts anfangen.

34 OF; 96K; AH129; BIMFT

In welchem Temperaturbereich arbeitet dieses Gerät?

Gruß

Matthias

BID = 938705

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

http://de.wikipedia.org/wiki/Lamination

BID = 938706

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Ein Hersteller "BIMFT" ist nirgendwo zu finden. Bitte überprüfe deine Angaben.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 939030

nerammathi

Gerade angekommen


Beiträge: 19

Hallo,

danke für die Antworten.
Meine Angaben habe ich hiermit korrigiert.

34OF; 96K; AH 129; BIMET

Es gibt diesen Hersteller, aber ich habe noch nichts passendes finden können.

Gruß
Matthias

BID = 939032

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Es gibt diesen Hersteller,
Dann frage doch dort einmal nach, ob und wo du das Ersatzteil bekommen kannst: http://www.colibri-system.de/


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689667   Heute : 5563    Gestern : 12674    Online : 464        29.3.2024    12:04
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0309250354767