Bauknecht 9 DDLR3701IN Reparaturtipps zum Fehler: Licht geht nicht Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 769215
Mefi69 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Licht geht nicht
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : DDLR37901IN
Typenschild Zeile 1 : 857422301150
Typenschild Zeile 2 : 99 0123 020891
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Leider hatte ich gestern keinen Torx zur Hand, um das Teil mal aufzumachen und zu schauen, das werde ich heute nachholen.
Bis zum Trafo bin ich ohne Torx vorgedrungen, da kommt kein Saft an. (mit multimeter geprüft.
Meine Vermutung ist, dass da drin irgendwo ne Sicherung sitzt, die abgeraucht ist.
Vorab möchte ich euch fragen, ob ihr mir sagen könnt wo die sitzt und was das für eine ist, dann kann ich heute mal proforma eine neue besorgen.
Könnte es evtl auch die Schaltelekronik sein? Das licht wird über so einen "Softbutton" eingeschaltet, denke nicht dass darüber die 220V zum Trafo direkt geschaltet werden, sondern über ein Relais oder so.
Wie kann man das testen und evtl reparieren, sofern es nicht an der Sicherung liegt.
Vielen Dank vorab!
Mefi
|
|
BID = 770089
toni95 Aus Forum ausgetreten
|
|
Untere Kaminabdeckung nach oben schieben, in der schwarze Kiste sitzt die Steuerung und eine Sicherung. |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182412669 Heute : 4652 Gestern : 7797 Online : 306 27.11.2024 14:56 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,278832912445
|