AEG 9 AXP35U538CW

Reparaturtipps zum Fehler: Anleitung zum Öffnen gesucht

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 16 6 2024  00:59:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Sonstige 9 AEG AXP35U538CW --- Anleitung zum Öffnen gesucht
Suche nach AEG

BID = 1084783

Shinji

Neu hier

Geräteart : Sonstiges
Defekt : Anleitung zum Öffnen gesucht
Hersteller : AEG
Gerätetyp : AXP35U538CW
S - Nummer : 10200807
FD - Nummer : 950011017
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter

Hi!

Ich habe seit diesem Sommer eine Klimaanlage von AEG und würde bei dieser nun gerne die 2m Anschlussleitung durch eine mit 3-5m ersetzen.

Leider bekomme ich das Gehäuse nicht auf. Ich habe alle Schrauben entfernt, aber weder die Front, noch die Rückseite bewegen sich auch nur einen Millimeter. Wenn ich von hinten mit einer Taschenlampe reinleuchte sieht man, dass man scheinbar zuerst die Front um 1-2cm noch oben heben müsste. Aber da bewegt sich nichts.

Hat jemand eine Service-Anleitung für dieses Klimagerät?

Vielen lieben Dank!

BID = 1084784

driver_2

Moderator

ICQ Status  

Verlängerungskabel ist zu kompliziert ??? Ich verstehe den Aufriß nicht, für ein mobiles Gerät dieser Art eine andere Anschlußleitung anbringen zu wollen.

Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1084792

Shinji

Neu hier

Hi!

Der Grund hierfür ist eigentlich nur der auf dem Gerät und in der Anleitung plakativ angebrachte Warnhinweis, auf keinen Fall Verlängerungskabel zu nutzen.

BID = 1084793

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Zitat :
Shinji hat am 18 Jul 2021 11:57 geschrieben :

Hi!

Der Grund hierfür ist eigentlich nur der auf dem Gerät und in der Anleitung plakativ angebrachte Warnhinweis, auf keinen Fall Verlängerungskabel zu nutzen.

Sehr schlau
wenn sich der auf die max. Länge der Anschlußleitung bezieht?
Is es das selbe in Grün ob da jetzt ne Verlängerung dran ist oder Du die Leitung getauscht hast - Beides Verboten

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181475829   Heute : 142    Gestern : 7051    Online : 636        16.6.2024    0:59
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,260009050369