Philips Rasierer Bartschneider  Philishave HQ5830

Reparaturtipps zum Fehler: Lautes Geräusch

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  09:33:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Rasierer Philips Philishave HQ5830 --- Lautes Geräusch
Suche nach Rasierer Philips Philishave

    







BID = 872795

primer100

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Rasierer
Defekt : Lautes Geräusch
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Philishave HQ5830
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Ich habe im Philishave HQ 5830 einen neuen AKKU eingelötet. Nach dem Zusammenbau hat er bei der Inbetriebnahme ein lautes Geräusch gemacht. Dieses kommt eindeutig vom Scherkopfgetriebe und ich vermute vom Antrieb des Haarschneiders. Ich habe diesen Bereich nicht angerührt.
Danach habe ich ein wenig das Scherkopfgehäuse und das Gertiebe zerlegt, habe aber abgebrochen und mit Mühe den Zusammenbau geschaft.
Hat jemand Erfahrung damit bzw. woher genau kommt das "schlagende" Geräusch. Es hört sich an wie eine ausgeschlagene Buchse. War aber vor dem AKKU -Einbau in Ordnung.
Gibt es da Ersatzteile?
Habe auch einen Hinweis bekommen, dass die neuen AKKUS vielleicht nicht genau stimmen?
Danke für Tips!
Primer


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180934267   Heute : 1606    Gestern : 9165    Online : 475        20.4.2024    9:33
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0586438179016