Philips Rasierer Bartschneider  Bodygroom 7000 TT2040/32

Reparaturtipps zum Fehler: Lädt, springt aber nicht an

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 6 2024  11:58:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Rasierer Philips Bodygroom 7000 TT2040/32 --- Lädt, springt aber nicht an
Suche nach Rasierer Philips

    







BID = 1021107

DieSchlauigket

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Rasierer
Defekt : Lädt, springt aber nicht an
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Bodygroom 7000 TT2040/32
S - Nummer : 1334
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallöchen an alle :),

ich habe ein doch nerviges Problem mit meinem Rasierer. Erst klemmten die Knöpfe, was ich jedoch durch einmaliges einfrieren und auftauen beheben konnte. Das Problem liegt jetzt an der Tatsache, dass er nicht mehr anspringen will. Ich habe ihn auseinander genommen um offensichtliche Fehler zu finden, konnte jedoch nichts erkennen. Seltsamer weise sprang er im ersten Moment beim herausfriemeln der Elektronik wieder an....lies sich aber nicht abschalten. Die Batterien scheinen also zu funktionieren. Ich schätze mal, das etwas mit dem Kontakt oder den Knöpfen nicht stimmt.

Ist es für euch hier möglich auf den Bilder etwas zu erkennen oder könntet ihr mir eventuell sagen, was ich genauer untersuchen sollte?

Vielen Dank schon mal meinerseits :)







BID = 1021186

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36083
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Die Bilder sind leider zu schlecht und zu stark komprimiert um darauf was brauchbares erkennen zu können. Alle in den unscharfen Handybildern evtl. mal vorhandenen Details gehen in Kompressionsartefakten und Rauschen unter, dafür ist jede Menge unnützer Hintergrund mit auf den Bildern.

Mach mal vernünftige Bilder, mit Licht, einer Kamera und ohne 90% Tisch und Hand


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1021193

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

Falls das Lötstellen sein sollten, bitte mal nachlöten.

Gruß
Peter



BID = 1021298

DieSchlauigket

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Leider habe ich keine Kamera und eines wesentlich bessere Qualität werde ich wohl nicht hinbekommen...

Ja das sollen Lötstellen sein. Danke für den Tipp


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181501057   Heute : 4447    Gestern : 8280    Online : 421        19.6.2024    11:58
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,175942182541