Braun Rasierer Bartschneider Synchro 7570 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Rasierer Braun Synchro 7570 |
|
|
|
|
BID = 509982
janxl Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Rasierer
Hersteller : Braun
Gerätetyp : Synchro 7570
S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : nicht lesbar
Typenschild Zeile 2 : nicht lesbar
Typenschild Zeile 3 : nicht lesbar
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Display zeigt dauernd " 45 min und das blinkt dabei"
Sonst rasiert der Synchro tadellos.
Kennt das jemand und weiß, was ich hier machen kann?
Gruß Jan |
|
BID = 512812
janxl Gerade angekommen
|
|
Hallo an alle,
kann jemand helfen? Manche Frage zu den Braunrasierern werden garnicht beantwortet, manche muss man regelrecht scrollen...
Gruß Jan |
|
BID = 513179
sam2 Urgestein
|
Ich denke schon, daß ich all jene Fragen halbwegs kompetent beantworten könnte.
Allerdings halt ich mich derzeit da etwas zurück, nachdem ich ein paar Mal recht dumm angemacht wurde, weil es gewissen Leuten nicht schnell genug ging...
Um Mißverständnissen vorzubeugen:
Damit sind NICHT Erst-Nachfragen wie Deine hier gemeint!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 4 Apr 2008 12:29 ]
|
BID = 513438
janxl Gerade angekommen
|
Hallo Sam2,
dann sag ich erst einmal vielen Dank, dass Du Dich gemeldet hast. Ich glaube schon, dass Du Dir sehr große Mühe gibst. Sind ja auch sehr viele Anfragen, die von Dir beantwortet werden. Da ich ein Neuer bin, hab ich da nicht soviel Ahnung warum oder wer Dir unangenehem entgegen getreten ist.
Was rätst Du mir denn zu meinem Problem? Kann ich da selber noch was machen oder soll ich damit zum Service gehen?
Gruß Jan
|
BID = 517245
janxl Gerade angekommen
|
Hallo Sam2,
vor einem Monat habe ich versucht durch eine Frage eine Lösung zu bekommen. Du warst inzwischen so nett und hast mir etwas zu dem Verhalten anderer Teilnehmer geschrieben. Das war vor 2 Wochen. Aber zu meinem Problem leider immer noch nichts. Ich warte tatsächlich immer noch darauf. Ich nehme an, Du hast viel zu tun. Aber auch ich muss sehen, dass ich zu einer Lösung komme. Ich finde es auch nur fair, wenn Du ein Zeichen von Dir gibst, ob Du in absehbarer Zeit antworten kannst. Damit ich oder andere Bescheid wissen. Falls es Dir nicht gelingt, danke ich Dir trotzdem und wende mich hier in HH an ein Kundencenter.
Gruß Jan
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398048 Heute : 5245 Gestern : 7548 Online : 594 25.11.2024 17:34 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0183291435242
|