Braun Ras exact 6 universal

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:33:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Ras Braun exact 6 universal

    







BID = 573737

hutzelbutzel

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: München
 

  


Geräteart : Rasierer
Hersteller : Braun
Gerätetyp : exact 6 universal
S - Nummer : 5281/1
Typenschild Zeile 1 : NH-Accu
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,
es ist ja schon viel über den Braun exact Rasierer hier im Forum geschrieben worden. Auch ich bräuchte einen Ersatzakku dafür. Kann mir jemand die Bezugsadresse hierfür nennen? Ich habe einen grünen NH-Accu drin.
Für die Hilfe schon mal vielen Dank im voraus!
Na dann noch schöne Weihnachten!
hutzelbutzel

BID = 573842

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Info kommt per pm!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 575066

hutzelbutzel

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: München

Hallo Sam2,

danke für die Antwort. Leider ist bisher keine PM reingekommen. Aber vielleicht bist Du ja auch nur im Weihnachtsstress
Veilleicht kannst ja bei Gelegenheit die Info zuschicken - dann muss sich meien Frau auch nicht immer beklagen, dass ich unrasiert bin!
Danke schon mal!
Gruss
Hutzelbutzel


Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689293   Heute : 5189    Gestern : 12674    Online : 446        29.3.2024    11:33
23 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2,61 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0384538173676