Braun Rasierer Bartschneider exact 6 universal Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Rasierer Braun exact 6 universal |
|
|
|
|
BID = 573737
hutzelbutzel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Rasierer
Hersteller : Braun
Gerätetyp : exact 6 universal
S - Nummer : 5281/1
Typenschild Zeile 1 : NH-Accu
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
es ist ja schon viel über den Braun exact Rasierer hier im Forum geschrieben worden. Auch ich bräuchte einen Ersatzakku dafür. Kann mir jemand die Bezugsadresse hierfür nennen? Ich habe einen grünen NH-Accu drin.
Für die Hilfe schon mal vielen Dank im voraus!
Na dann noch schöne Weihnachten!
hutzelbutzel |
|
BID = 573842
sam2 Urgestein
|
|
Info kommt per pm!
hutzelbutzel Gerade angekommen
|
Hallo Sam2,
danke für die Antwort. Leider ist bisher keine PM reingekommen. Aber vielleicht bist Du ja auch nur im Weihnachtsstress
Veilleicht kannst ja bei Gelegenheit die Info zuschicken - dann muss sich meien Frau auch nicht immer beklagen, dass ich unrasiert bin!
Danke schon mal!
Gruss
Hutzelbutzel
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182412103 Heute : 4086 Gestern : 7797 Online : 259 27.11.2024 13:24 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0256240367889
|