Braun Ras EP 80

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  06:09:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Ras Braun EP 80

    







BID = 576686

Clemens_2

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Karben
Zur Homepage von Clemens_2
 

  


Geräteart : Rasierer
Hersteller : Braun
Gerätetyp : EP 80
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

ich habe einen Rasierer EP80 von Braun mit einem defekten Akki (ging immer kürzer, dann nur noch mit Netzkabel, jetzt gar nicht mehr).

Hier in den Foren (es gibt zwei Foren für Rasierer) habe ich mehrere Fragen zu diesem Thema gefunden, die Beiträge waren aber schon geschlossen, so daß ich das Thema neu eröffnen muß.

Meine Frage: Wie öffne ich den Rasierer? In den anderen Beiträgen wurde dazu eine Anleitung per PM verschickt - wie kann ich diese Anleitung bekommen?

Viele Grüße

Clemens

BID = 576727

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Mit freundlichem Fragen (hast Du ja somit schon erledigt) und etwas Geduld.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 579067

Clemens_2

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Karben
Zur Homepage von Clemens_2


Zitat :
sam2 hat am  2 Jan 2009 21:48 geschrieben :

Mit freundlichem Fragen (hast Du ja somit schon erledigt) und etwas Geduld.





Hallo Sam2,

und wo finde ich dann die Nachricht? Ich habe weder in der Nachrichtenbox des Forums etwas gefunden noch in meiner eMail.

Viele Grüße

Clemens

BID = 580947

Clemens_2

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Karben
Zur Homepage von Clemens_2


Zitat :
Clemens_2 hat am 10 Jan 2009 13:39 geschrieben :

und wo finde ich dann die Nachricht? Ich habe weder in der Nachrichtenbox des Forums etwas gefunden noch in meiner eMail.

Viele Grüße

Clemens





Hallo,

weiß vielleicht sonst jemand, wie ich den Rasierer (Bartschneider) EP 80 öffne? Es geht um das Entfernen der Klammer.

Gruß

Clemens

BID = 584946

Clemens_2

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Karben
Zur Homepage von Clemens_2

Hallo,

gibt es hier evtl. jemand von den Mitlesern, der die Antwort kennt? Es wäre nämlich schön, wenn ich meinen Bartschneider doch noch reparieren könnte.

Viele Grüße

Clemens (inzwischen auch als "Rübezahl" bekannt)


Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180896479   Heute : 1293    Gestern : 9164    Online : 341        16.4.2024    6:09
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0591621398926