Braun Ras EP 100

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:44:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Ras Braun EP 100

    







BID = 555555

moessjoeh

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Paderborn
 

  


Geräteart : Rasierer
Hersteller : Braun
Gerätetyp : EP 100
Typenschild Zeile 1 : Type: 5 601
Typenschild Zeile 2 : 100-240V
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,
mein EP 100 ist mir heruntergefallen und nun rasselt es innendrin, wenn ich ihn bewege.Bevor ich ihn nun öffne meine Frage: Hat jemand ein Explosionsbild von dem Bartschneider und wie öffne ich ihn korrekt?
MfG und Danke im voraus,
moessjoeh

BID = 556252

moessjoeh

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Paderborn

 

  

Hat keiner eine Idee wie ich das Ding auf kriege?

BID = 556267

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Doch, ich.
Aber derzeit arg viel um, die Ohren.
Es gibt Leute hier im Forum, die warten schon ein paar Tage auf individuelle Antworten von mir. Und ich hab nicht von jedem Rechner Zugriff auf die Serviceunterlagen.

Also bitte etwas Geduld!

Erstmal nur soviel:
Nicht ohne Anleitung versuchen, aber schonmal Schraubstock, Nagel und Hammer bereitslegen, die werden benötigt!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 556501

moessjoeh

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Paderborn

Vielen Dank schonmal für die Info,
Dann lassen wir den Bart eben noch etwas wachsen

BID = 560259

moessjoeh

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Paderborn

*schieb*

BID = 560268

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

So, grad wollt ich Dir endlich die Serviceanleitung schicken, mußte aber feststellen, daß Deine eMail-Adresse nicht hinterlegt ist.

Sende mir diese daher bitte per pm, dann kommen die Unterlagen zu Dir!

BID = 560397

Mech-Do

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Dortmund

Den Braun EP 100 zu öffnen ist recht einfach! Scherrkopf ab, Die beiden Torxschrauben rausdrehen und dann das Gehäuse mit einen Schraubendreher aufhebeln (Ist nur geklipst)

Akku auslöten sollte auch kein Problem sein. Als Ersatzakku habe ich einen Sanyo Eneloop 1900 mA mit Lötfahnen (Kosten 2,75 €) genommen!


http://www.h-nds.de/braun_ep100.jpg



BID = 560980

moessjoeh

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Paderborn

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung! Dann kanns ja losgehen.


Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685988   Heute : 1882    Gestern : 12674    Online : 424        29.3.2024    6:44
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,074609041214