Braun Rasierer Bartschneider 7570 5491 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 498020
mikrotier Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Rasierer
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 7570 5491
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Kann mir jemand eine Bezugsquelle und die entsprechenden Daten der Akkus mitteilen?
Muß nach dem Akkutausch die Elektronik resetet werden? Wenn ja braucht ich hilfe wie man das machen kann.
Im voraus vielen Dank. |
|
BID = 501503
mikrotier Gerade angekommen
|
|
Hat sich erledigt.
Habe neue Akkus eingelötet und der Rasierer funktioniert wieder einwandfrei. |
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182403910 Heute : 3686 Gestern : 7426 Online : 497 26.11.2024 12:44 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0151660442352
|