Braun Rasierer Bartschneider 7505 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 558455
Technikmeister Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Rasierer
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 7505
Kenntnis : Artverwandter Beruf
schon mal
Zum Thema: Ich habe einen 7505 bei dem die Platine defekt ist. Ich weis auch welches Bauteil betroffen ist. Das Problem ist nur, dass
die Bezeichnung, welche sich auf dem Bauteil befindet so nicht existiert. Dieses Bauteil ist wahrscheinlich ein Transistor (SMD) und
befindet sich, schaut man auf die Lötseite der Platine, Netzanschluß unten, rechts oben, gegenüber des runden Kondensators. Ich finde
dort vier Buchstaben: A C und Q N. Mehr nicht. Habe sämtliche Kataloge gewälzt, aber unter dieser Bezeichnung nichts gefunden. Es ist wirklich zum
Hab mir nun zähneknirschend eine neue Platine gekauft, denn irgendwie
muß der Rasen ja schließlich gemäht werden. Es würde mich jedoch
brennend interessieren um was für ein Bauteil (Bezeichnung, Typ) es sich dabei handelt. Vielleicht kann mir jemand helfen?
|
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415007 Heute : 6993 Gestern : 7797 Online : 388 27.11.2024 21:48 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,031574010849
|