Braun Rasierer Bartschneider 7504 Syncro Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Rasierer Braun 7504 Syncro |
|
|
|
|
BID = 576666
tim_Heimwerker_King Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Rasierer
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 7504 Syncro
S - Nummer : 5494
FD - Nummer : N2820
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
ich habe ein Problem mit meinem Braun Rasierer: Der An-/Ausschalter (Schieber mit dem blauen Knopf) geht nicht mehr zurück in die Aus-Position. Irgendetwas klemmt in dem Teil, so daß ich den Rasierer nicht mehr ausmachen kann.
Ich habe den Rasierer schon auseinander genommen, komme aber auch dann, wenn ich nur noch das Vorderteil mit dem An-Aus-Schieber in der Hand habe, nicht innen in die Schiebemechanik rein, so daß ich schauen könnte, woran es hängt, daß der Schalter nicht mehr ganz nach unten geht.
Hat irgendjemand noch eine Idee, was sich da verklemmt haben könnte oder wie ich an die Mechanik in dem vorderen An-Aus-Schieber kommen könnte?
Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar....
Viele Grüße,
Armin
|
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423560 Heute : 2602 Gestern : 5459 Online : 332 29.11.2024 14:34 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0146198272705
|