Braun Rasierer Bartschneider  5790

Reparaturtipps zum Fehler: Geht nicht mehr an

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  16:22:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Rasierer Braun 5790 --- Geht nicht mehr an
Suche nach Rasierer Braun

    







BID = 901613

Sawey

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Rasierer
Defekt : Geht nicht mehr an
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 5790
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

Kann mir jemand den Tipp geben, wie ich den Rasierer resetten kann? Braun 5790.

Mein Problem ist, er geht nicht nehmen an. Weder über Akku noch am Netz angeschlossen. Da die Reinigungsstation verloren gegangen war, konnte ich ihn darüber nicht reinigen als er es verlangt hatte. Ich dachtedass er nun desshalb Zickenmacht. Habe aber gelesen dass er nach gewisser zeit davon ausgeht das er anderweitig gereinigt wurde. Anfänglich ging er erst nach dem zweitenoder dritten drücken an, nun nicht mehr.
Evtl. Ist es auch der Schalter... Das wäre dann mein nächster versuch - auslöten und neuen einlöten

Habe mir schon einen neuen gekauft, würde den nur gerne als Ersatz für unterwegs wieder fit machen.

Vielen Dank und gruß
Sascha


Liste 1 BRAUN   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180937982   Heute : 5324    Gestern : 9165    Online : 376        20.4.2024    16:22
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
2,48330807686