Braun Rasierer Bartschneider  5612 Typ 5720 Type 5720

Reparaturtipps zum Fehler: Akku lädt nicht mehr

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  01:45:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Rasierer Braun 5612 Typ 5720 Type 5720 --- Akku lädt nicht mehr
Suche nach Rasierer Braun 5612 Akku lädt nicht mehr

    







BID = 785708

mayt

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: 78333
Zur Homepage von mayt
 

  


Geräteart : Rasierer
Defekt : Akku lädt nicht mehr
Hersteller : Braun 5612 Typ 5720
Gerätetyp : Type 5720
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Möchte an meinem Braun Rasierer 5612 Typ 5720 den Akku wechseln. Die Schrauben unten am Steckerteil habe ich schon gelöst. Wie lässt sich jetzt das Gehäuse abziehen und wo bekomme ich den passenden Akku her?
Für Antworten im voraus vielen Dank.

BID = 785752

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Erstmal willkommen im Forum!

Zeigt denn die Ladekontrolle noch an, wenn das Gerät (bitte nur für eine Sekunde zum Test) mit dem Netz verbunden wird?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 11 Sep 2011 18:35 ]

BID = 785760

mayt

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: 78333
Zur Homepage von mayt

Hallo Sam2,

danke für die Antwort. Nein die Kontrollleuchte zeigt nichts an.

BID = 785996

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Dann ist leider schon das Schaltnetzteil gestorben. Du hast mit dem Akkuwechsel zu lange abgewartet.

Nun brauchst Du ne neue Leiterplatte.
Ich könnte Dir eine gebrauchte solche preisgünstig anbieten.
Näheres per pm.

BID = 786114

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Offtopic :
Deine ist angekommen.
Um meine Antwort zu lesen, schau in Dein Fach hier im Forum!


Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932996   Heute : 332    Gestern : 9165    Online : 479        20.4.2024    1:45
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,300210952759