Braun Rasierer Bartschneider 5586 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 560724
R@lf Stammposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Geräteart : Rasierer
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 5586
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Vielen Dank
Ralf
PS: Über die Service Unterlagen zu dem Rasierer würde ich mich sehr freuen, wenn es die denn gibt. Ich hab den zwar auch so schon merhfach zusammenbekommen, aber mit Unterlagen ist es bestimmt einfacher.
sam2 Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Hallo Ralf,
die typspezifischen Ersatzteile für dieses Modell sind schon seit Ende 2001 nicht mehr lieferbar. Auch das besagte Chassis (ET-Nummer war: 5586-629).
Da es - wie Du ja gemerkt hast - gewisse typische Schwachstellen hat, ist es auch in Ausschlachtgeräten oft defekt.
Trotzdem könnte es sein, daß ich ein brauchbaren auftreiben kann.
Ich werde dieser Tage mal nachsehen.
Weniger schwierig sind dann die Serviceunterlagen.
Gruß,
sam2
R@lf Stammposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Hallo Sam, danke für die leider wenig erfreuliche Antwort. Es wäre schön, wenn du mal nachsehen würdest, ob du noch eines hast. Noch schöner wäre es, wenn du auch eines findest!
Und über die Unterlagen würde ich mich so oder so auch schon jetzt freuen, denn rasieren kann ich mich damit ja noch, wenn er denn erst wieder zusammen ist! Dann muss ich den Schalter eben weiterhin festhalten!
R@lf Stammposter
|
Hallo Sam2, hat sich erledigt. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.
Gruss Ralf
sam2 Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Tja, Du hast geahnt, daß ich keines finde?
Von der (geringfügig längeren) Version mit LC-Display hab ich sogar mehrere gefunden, aber die einfachere Variante ist leider aus (bzw. bei allen sind die Rastnasen schon ab...
Was machst Du mit dem alten Gerät? Ich hab Interesse.
Bitte ggf. pm schicken!
|
BID = 562723
R@lf Stammposter
|
Das GErät wird repariert. Der Braun Shop hier hat das Teil bestellt.
Ist abgeblich noch lieferbar.
sam2 Urgestein
|
Na, das muß dann aber ein besonders betriebstreuer Artikel sein...
Interessiert mich! Bitte Nachricht, falls Du das Teil tatsächlich bekommen solltest.
Danke!
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 38 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183079592 Heute : 7373 Gestern : 7451 Online : 376 18.2.2025 21:14 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,021430015564
|