Braun Rasierer Bartschneider 5564 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 561045
bw1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Rasierer
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 5564
S - Nummer : 3511
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Mein Braun Rasierer 5564 3511 ist defekt. Er ließ sich nicht mehr über den Langhaarschieber ausschalten und dieser stand schräg nach rechts aus dem Gerät heraus. Also habe ich ihn, wie im Forum beschrieben, demontiert. Zu Tage kam eine gebogene Feder(halbkreisförmig) und ein Metallstreifen.
Von beiden Teilen weiß ich nicht, wie sie eingelegt/eingebaut werden müssen, da ich in den Forenbeiträgen zwar die Beschreibungen lesen kann, aber die eingefügten Bilder nicht aufrufen/ansehen kann.
Hallo Sam2 könnten Sie mir bitte helfen?
Vielen Dank schon jetzt einmal.
Bernd
P.S. Welche Ersatzteile brauche ich?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: bw1 am 3 Nov 2008 15:48 ] |
|
BID = 561056
sam2 Urgestein
|
|
Hallo bw1,
erstmal willkommen im Forum!
Hier ist übrigens das "Du" üblich.
Jetzt, da Du angemeldet bist, kannst Du - wenn eingeloggt - auch die Bilder ansehen.
Du brauchst eine Haube (das obere Gehäuseteil), außerdem vermutlich eine Dichtlippe und möglicherweise eine Ausgleichsscheibe. Zusätzlich zwei Abdeckkappen für die Bodenschrauben.
Auch die runde Dichtung am Klingenblocklager prüfen und das Lager selbst.
Alles offiziell längt nicht mehr zu bekommen. Und inzwischen regelrecht gesuchte Liebhaberstücke!
Aber ich hab noch das ein- oder andere Exemplar verfügbar...
Bei Interesse schick mir ne pm.
Es lohnt sich, dieses schöne Gerät wieder instandzusetzen.
Gruß,
sam2
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422312 Heute : 1352 Gestern : 5459 Online : 299 29.11.2024 10:24 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,024169921875
|