Braun Rasierer Bartschneider Flex Integral 6550 bzw. 5 704 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Rasierer Braun Flex Integral 6550 bzw. 5 704 |
|
|
|
|
BID = 540763
Kuestenkid Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Rasierer
Hersteller : Braun
Gerätetyp : Flex Integral 6550 bzw. 5 704
Typenschild Zeile 1 : N 15662
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Da ich den Rasierer sehr schätze und auch gerade erst den Scherkopf usw. ersetzt habe, wollte ich ihn gerne reparieren.
Über die informationen aus anderen Beiträgen ist es mir ganz gut gelungen, die Innereien des Rasierers freizulegen.
Auf dem großen Teil der Leiterplatten steht folgende Nr.: 5504100-02
Der Motor hat einen kleinen Betriebstest an zwei Micro-Batterien bestanden.
Für einen Tip, welche Ersatzteile ich benötige und wo ich sie bekomme wäre ich sehr dankbar.
Schöne Grüße
Küstenkid |
|
BID = 540770
sam2 Urgestein
|
|
Hallo Küstenkind,
erstmal willkommen im Forum!
Schade, daß Dich erst der totale Ausfall hierhergeführt hat.
Nun ist eine komplette neue Leiterplatte fällig...
Offiziell längst nicht mehr zu bekommen, zumindest in dieser Ausführung (mit der "Tankuhr").
Entweder Umbau auf Version ohne "Tankuhr" oder man muß versuchen, eine gebrauchte LP aufzutreiben.
ich werde mal nachsehen, ob derzeit etwas auf Lager ist.
Gruß,
sam2
Kuestenkid Gerade angekommen
|
Hallo sam2,
schon mal vielen Dank für deine Bemühungen. Tankuhr wäre toll - ist aber auch nicht das Wichtigste.
Gruß
Kuestenkid
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182664059 Heute : 1965 Gestern : 8708 Online : 308 4.1.2025 10:55 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0163359642029
|