Geräteart : Rasierer
Hersteller : Braun
Gerätetyp : exact 6 universal
Typenschild Zeile 1 : 5281
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Grundsätzlich läuft er noch, doch scheint sich der Akku binnen weniger Tage fast komplett zu entladen, auch wenn ich den Bartschneider gar nicht benutze. Also benutze ich ihn fast nur noch mit Netzkabel.
Deshalb tippe ich mal auf einen ausgelutschten Akku. Gerne würde ich diesen noch gegen einen passenden austauschen.
Du hattest in einem anderen - gar nicht so alten - Thread angedeutet, dass es für die NiCd-Variante evtl. noch einen Lieferanten gebe. Wäre super, wenn es hier tatsächlich noch einen gibt.
Anbei noch ein Bild der Innereien meines Bartschneiders. Nach den bisherigen Beiträgen scheint ein NiCd-Akku erforderlich zu sein. Gibt es hier noch unterschiedliche Varianten?
Gerne würde ich mich auch auf die Warteiste für einen Scherkamm setzen lassen. Gibt's die noch/macht das noch Sinn?
Beste Grüße und Dank
maddib