Braun Rasierer Bartschneider exact 6 battery Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Rasierer Braun exact 6 battery |
|
|
|
|
BID = 597943
gabor44 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Rasierer
Hersteller : Braun
Gerätetyp : exact 6 battery
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
ich bin neu im Forum, habe ich hier schon viel gelernt. Bis jetzt war ich nur Leser aber jetzt brauche ich Deine Hilfe. Es geht um einen "Braun exact 6 battery Typ 5521 3.0V=". Der hat Kontaktfehler, ich muß das Gehäuse öffnen. Wie schaffe ich es? Schneidsatz, Klemmfeder, Federkontakt im Batteriefach sind entfernt. Auch die Schraube im Batteriefach, die den Plastikteil festhält. Der hängt aber immer noch lose im Gehäuse. Wie komme ich weiter ohne das Gehäuse zu zerstören?
Für Deine Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gruß
gabor44
|
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397208 Heute : 4404 Gestern : 7548 Online : 640 25.11.2024 15:39 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0239970684052
|