Braun Rasierer Bartschneider  Exact 5

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  06:24:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Rasierer Braun Braun Exact 5

BID = 636890

mike931

Gerade angekommen

Geräteart : Rasierer
Hersteller : Braun
Gerätetyp : Braun Exact 5
S - Nummer : 5280
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter

Hallo,

ich habe Dank der Anleitung hier im Forum den Langhaarrasierer Exact 5 5280 von Braun öffnen können un das Akku ausbauen können.

Das Akku hat Lötfahnen ist Silber(ohne jede Beschriftung) und von einer blauen Papierhülle umhüllt mit der Aufschrift 9102.
Wo bekomme ich nun ein Ersatzakku her??

Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus!!

BID = 636928

sam2

Urgestein

PM mit gewünschter Angabe kommt nachher!

BID = 637170

mike931

Gerade angekommen

Hallo Sam2,

Benötigt der Rasierer eigentlich ein NiCD- oder ein NiMH-Akku?
Ich würde natürlich gerne einen NiMH-Akku nehmen.
Geht dass auch, wenn bsiher ein NiCd eingebaut war?

Danke

P.S. Denkst Du bitte noch an die PM. Danke

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mike931 am 28 Sep 2009 20:52 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mike931 am 28 Sep 2009 20:53 ]

Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421557   Heute : 596    Gestern : 5459    Online : 317        29.11.2024    6:24
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0677051544189