Braun Rasierer Bartschneider Exact 5 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Rasierer Braun Braun Exact 5 |
|
|
|
|
BID = 636890
mike931 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Rasierer
Hersteller : Braun
Gerätetyp : Braun Exact 5
S - Nummer : 5280
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Wo bekomme ich nun ein Ersatzakku her??
Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus!!
|
|
BID = 636928
sam2 Urgestein
|
|
PM mit gewünschter Angabe kommt nachher!
mike931 Gerade angekommen
|
Hallo Sam2,
Benötigt der Rasierer eigentlich ein NiCD- oder ein NiMH-Akku?
Ich würde natürlich gerne einen NiMH-Akku nehmen.
Geht dass auch, wenn bsiher ein NiCd eingebaut war?
Danke
P.S. Denkst Du bitte noch an die PM. Danke
[ Diese Nachricht wurde geändert von: mike931 am 28 Sep 2009 20:52 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: mike931 am 28 Sep 2009 20:53 ]
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421557 Heute : 596 Gestern : 5459 Online : 317 29.11.2024 6:24 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0677051544189
|