Braun Ras 795 CC3/ BS5675

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: C&R Station reinigt nicht

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:04:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Ras Braun 795 CC3/ BS5675 --- C&R Station reinigt nicht
Suche nach Braun

    







BID = 956051

Stolpervogel

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Rasierer
Defekt : C&R Station reinigt nicht
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 795 CC3/ BS5675
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo liebe Forengemeinde!

Ich habe ein Problem mit meinem Rasierer, das dem eines anderen Forenmitglieds gleicht, weshalb ich seine Fehlerbeschreibung ganz frech hierher kopiere, da sich das Thema bereits im Archiv befindet und nicht mehr editiert werden kann.


Zitat :

Hallo zusammen,

meine Reinigungsstation für die serie 7 reinigt nicht mehr. Leider habe ich zu der Station 5675 in der Suche nichts gefunden.

Füllstandsanzeige leuchtet auf "high", Patrone ist voll

bei einstellen des Rasierers leuchtet von den anderen Dioden keine. Nur die mittlere, blaue auf dem Reinigungsknopf leuchtet den Bruchteil einer Sekunde beim rein- und rausnehmen des Rasierers. Reinigunszustandsanzeige zeigt nichts, Reinigungsvorgang läßt sich nicht auslösen.

Ist die Station irgendwie noch zu retten?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruss gardin


Soweit das Problem von gardin.

Ich habe das Gehäuse der Reinigungsstation geöffnet. Man kann beim aufblinken der blauen LED ein leises Klacken hören. Die Platine hat keine dunklen Ecken und riecht auch nicht nach "Ampère".

Mit dem Steckernetzteil lässt sich der Rasierer aufladen, auch in der Station scheint das Gerät aufgeladen zu werden, die Akkuanzeige blinkt jedenfalls dementsprechend.

Kann man sagen, was defekt ist? Ist es eher die Station oder der Rasierer? Und wenn man weiß welches von beiden, kann man sagen ob sich eine Reparatur lohnt?

Liebe Grüße

Stolpervogel


Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688041   Heute : 3935    Gestern : 12674    Online : 441        29.3.2024    10:04
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,765179872513