Braun Rasierer Bartschneider  7516 (Type 5494)

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  04:19:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Rasierer Braun 7516 (Type 5494)

    







BID = 542796

Stanley_Smith

Gerade angekommen


Beiträge: 8
 

  


Geräteart : Rasierer
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 7516 (Type 5494)
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
ich wollte bei meinem Rasierer die Akkus tauschen und hab hier im Forum gelesen dass das Schwierigkeiten geben kann. Deshalb meine Frage:
Welche Anforderungen gibt es an den Akku?
Ist der Sanyo 1HR-3U(2500) in Ordnung (http://de.rs-online.com/web/search/searchBrowseAction.html?method=getProduct&R=5127879)?

BID = 543001

Stanley_Smith

Gerade angekommen


Beiträge: 8

 

  

Was ich auch noch fragen wollte:
Warum kann es zu Problemen kommen wenn ich einen "falschen" Akku einlöte? Ich bin zwar kein Akku-Experte, aber eigentlich müsste doch die (Lade-)Schaltung mit jeden NiMH-Akku zurechtkommen?

BID = 543180

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

1) nein, der ist nicht geeignet
2) nein, kommt sie nicht (denn sie ist auf genau diesen Typ ausgelegt)

Müde. Morgen mehr. Jetzt mümmeln...

BID = 544046

Stanley_Smith

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Danke für die 1. Antwort.
Welche Akkus sind geeignet (und warum)?

BID = 549676

flashgord77

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Oldenburg

Hi, mein Braun 5491 lässt nach 5 Jahren deutliche an Akkuleistung nach. Könnte ich die Bezugsadresse für passende Zellen bekommen.

Danke im Voraus & Lob an das Forum

Flash


Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421962   Heute : 234    Gestern : 5075    Online : 285        7.6.2024    4:19
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,062637090683