Braun Rasierer Bartschneider 6525 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 488982
Japson Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Rasierer
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 6525
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Hallo, habe einen Braun 6525 Rasierer mit einigen Jahren auf dem Buckel.Der Akku war schon länger schwach und der Rasierer wurde unregelmäßig benutzt. Ich wollte mich vorgestern rasieren und er war mal wieder schwach(Akkubetrieb)und habe dann den Stecker reingesteckt. Er lief kurz, wurde dann schwächer und dann ging nix mehr als wenn der Akku leer wär, obwohl das Kabel gesteckt hat.
Nachdem ich es aufgegeben habe und ihn laden wollte, ging garnichts mehr,keine Akkuanzeige, kein MUCKS nada.......
Ist zwar schon ein älteres Gerät aber es wäre trotzdem sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte, vielen Dank im voraus gruß Japson |
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407921 Heute : 7700 Gestern : 7426 Online : 432 26.11.2024 23:23 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,01229596138
|