Braun Ras 3775

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 4 2024  01:43:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Ras Braun 3775

    







BID = 599800

waltergr

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Dettenhausen
 

  


Geräteart : Rasierer
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 3775
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,
der Rasierer meines Sohnes leidet an einem altersschwachen Akku. Mit Akku kommt er nicht mehr lange auf Touren und reisst dann die Haare raus.
Mit Netzteil funktioniert er.
Meine Fragen: wie ist das Gerät aufzumachen (so wie die Beschreibung vom Sam2?)
Was für einen (oder 2) AKKUs braucht er und was kosten die. Ein Forumteinehmer hat auch schon angefragt ob die AKKUs vom Reichelt NHGP1500AAH-1Z auch zu verwenden sind (Lötfahne ist halt in die falsche Richtung)
Danke für ne Antwort

BID = 599823

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hallo Walter,

erstmal willkommen im Forum.

Dieses Einsteigermodell arbeitet mit nur einer Zelle.
Es ist aber etwas knifflig zu öffnen.
Welche Anleitung meinst Du denn (Link)?


Gruß,
sam2


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 601296

waltergr

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Dettenhausen


Zitat :
sam2 hat am  4 Apr 2009 20:44 geschrieben :

Hallo Walter,

erstmal willkommen im Forum.

Dieses Einsteigermodell arbeitet mit nur einer Zelle.
Es ist aber etwas knifflig zu öffnen.
Welche Anleitung meinst Du denn (Link)?


Gruß,
sam2



Ich habe die Anleitungen nochmals studiert, die die ich gemeint hatte hat unten 2 schrauben, was bei diesem Gerät nicht der Fall ist. Dieses hat 3 Schrauben unten eine, oben 2 unterhalb des Scherblattes.
Wenn ich die Schrauben auf mache kann ich es unten auseinanderziehen, wollt jedoch keine Gewalt anwenden und hab es wieder zusammenschraubt.
Gibt es hier schon ne Anleitung dafür?
Walter


Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180906279   Heute : 400    Gestern : 10707    Online : 374        17.4.2024    1:43
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,058305978775