Krups Mixer Stabmixer Handmixer Küchenmaschine  3 Mix 7000 608 A

Reparaturtipps zum Fehler: muss gereinigt werden

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  17:38:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Mixer Krups 3 Mix 7000 608 A --- muss gereinigt werden
Suche nach Mixer Krups Mix

    







BID = 754315

Jazzy58

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: im Norden
 

  


Geräteart : Mixer
Defekt : muss gereinigt werden
Hersteller : Krups 3 Mix 7000
Gerätetyp : 608 A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

nun habe ich mich bis hierher durchs Internet gekämpft, weil hier im Forum meine Frage fast schon mal beantwortet wäre, wurde sie aber doch nicht. Vielleicht kannn mir hier doch noch jemand helfen.

Ich muss die Schraubenabdeckstopfen vom Krups Mixer heil herunterbekommen. Wie bekomme ich sie herunter? Ich habe den Mixer vom Flohmarkt gekauft, leider ist er recht schmutzig. Damit ich den Schmutz auch aus den Rillen gut herausbekomme, möchte ich ihn öffnen. Mit einem andern Mixer habe ich das auch schon gemacht, ging prima, aber da lagen die Schrauben auch frei.

Danke!
Jazzy58

BID = 754704

Jazzy58

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: im Norden

 

  


Zitat :
Jazzy58 hat am 14 Mär 2011 01:31 geschrieben :

Geräteart : Mixer
Defekt : Schraubenschutzkappen entfernen wie?
Hersteller : Krups 3 Mix 7000
Gerätetyp : 608 A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

nun habe ich mich bis hierher durchs Internet gekämpft, weil hier im Forum meine Frage fast schon mal beantwortet wäre, wurde sie aber doch nicht. Vielleicht kannn mir hier doch noch jemand helfen.

Ich muss die Schraubenabdeckstopfen vom Krups Mixer heil herunterbekommen. Wie bekomme ich sie herunter? Ich habe den Mixer vom Flohmarkt gekauft, leider ist er recht schmutzig. Damit ich den Schmutz auch aus den Rillen gut herausbekomme, möchte ich ihn öffnen. Mit einem andern Mixer habe ich das auch schon gemacht, ging prima, aber da lagen die Schrauben auch frei.

Danke!
Jazzy58


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180929731   Heute : 6231    Gestern : 8415    Online : 638        19.4.2024    17:38
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.40380907059