Braun Mixer Stabmixer Handmixer Küchenmaschine Stabmixer Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 502816
wolfran Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Mixer
Hersteller : Braun
Gerätetyp : Stabmixer
S - Nummer : 4191
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Hier hab ich jetzt schon zweimal den unteren Stabaufsatz neu gekauft, weil nach einiger zeit (so etwa 15-16 Monate) das kleine Plastikritzel welches sich auf der Welle des Unterteils befindet, kaputt geht.
Ich hab das gleiche Ritzel jetzt vom Mixbecher abgemacht, aber es wäre mir lieber ich würde das kleine 10 cent Plastikteil irgendwo als Ersatzteil bekommen.
Leider verkauft man mir in den üblichen Läden nur das komplette Unterteil.
Weiss jemand Rat ?
Gruß Wolfran
|
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385768 Heute : 493 Gestern : 6874 Online : 629 24.11.2024 4:29 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0879838466644
|