Silvercrest Mikrowelle  SMW 800 A1

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Bricht den Vorgang ab

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  21:00:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Mikrowelle Silvercrest SMW 800 A1 --- Bricht den Vorgang ab

    







BID = 1008966

stoli

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Microwelle
Defekt : Bricht den Vorgang ab
Hersteller : Silvercrest
Gerätetyp : SMW 800 A1
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo.
Ich habe Mirowelle Silvercrest SMW 800 A1.
Es bricht ab und zu den Vorgang ab, ob wäre es Stopp Taste gedrückt.
Ich vermute die Taste ist defekt.
Mir aber stört der Drehknopf die Platine zu demontieren. Siehe Bilder.
Ich versuchte den Drehknopf abzuziehen. Aber wenn ich mehr Kraft anlege, es schein bricht die Platine durch Belastung.
Wie wird das Plastikkopf des Drehknopfes befestigt/gelöst?







BID = 1009641

robbin

Gesprächig



Beiträge: 128

 

  


Da hier keiner antwortet, vllt. einmal selbst inspizieren ?
Ich hätte noch vor dem Fotografieren die Lötstellen gelöst und weiter geschaut, dann kannste die Platine abziehen und weiter arbeiten.

Oder weiter raten.

BTW- es soll auch welche geben, die verschenken Geräte freiwillig aus Strahlungsangst - vllt. ein Strahlenschutzforum suchen?

BID = 1009729

silencer300

Moderator



Beiträge: 9645
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Tipps zu Mikrowellengeräten wirst Du hier vermutlich nicht erhalten (wg.Hochspannung, Strahlung, Betriebssicherheit etc.).

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1009960

robbin

Gesprächig



Beiträge: 128


Offtopic :

Zitat :
Haushaltsgeräte sonstige Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Wenn der Admin das nicht gewollt hätte, hät er das Gerät nichteinmal im Forum erwähnt.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180922473   Heute : 7375    Gestern : 9237    Online : 615        18.4.2024    21:00
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.206996917725