Privileg Micro KOC-9N5T

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Heizung löst Fi aus

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  03:52:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Micro Privileg KOC-9N5T --- Heizung löst Fi aus
Suche nach Privileg

    







BID = 1007263

Zweisiedler

Neu hier



Beiträge: 25
 

  


Geräteart : Microwelle
Defekt : Heizung löst Fi aus
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : KOC-9N5T
S - Nummer : 217.170 0
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem neuen Ringheizkörper für Opas MW. Nachdem ich die Heizung abgeklemmt und isoliert habe läuft der Rest des Gerätes stabil. Leider kann ich nirgends etwas passendes finden da überall wo ich gesucht habe zwar das Gerät noch zu finden ist aber keine Ersatzteile hinterlegt sind. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Dankeschön schon mal

BID = 1007298

silencer300

Moderator



Beiträge: 9628
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Der Heizkörper (PRIVILEG 2981876) ist vom Originalhersteller nicht mehr lieferbar, ein Ersatzartikel, bzw. Bezugsquelle ist mir nicht bekannt.
Aufgrund Deiner minimalen Kenntnisse solltest Du keine Reparaturen an Mikrowellengeräten ausführen, da Dir vermutlich nicht einmal die Gefahren bekannt sind, die von diesen Geräten ausgehen.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1007302

Zweisiedler

Neu hier



Beiträge: 25

Danke erstmal für die Antwort. Das bringt mich zwar noch nicht wirklich weiter aber evtl gibt es irgendwo noch ein Austauschteil. Deine Bedenken kann ich nachvollziehen ich habe aber nicht vor über den Tausch der Heizung hinaus zu gehen.

BID = 1007346

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5209
Wohnort: OB / NRW

Moin Zweisiedler

Du hast das noch nicht gelesen → Haushaltsgeräte FAQ
Lasst die Finger von dem Mikrowellengerät. Bei Reparaturen sind Sachkenntnisse und
spezielle Messgeräte Voraussetzung. Schau mal hier rein: Mikrowelle

Diese Reparaturen dürfen nur von einer Servicewerkstatt ausgeführt werden!

Wegen den allgemeinen Gefahren bei Mikrowellengeräten, habe deshalb bitte Verständnis,
wenn wir dir hier nicht weiterhelfen können und wollen.
Das machen wir nicht gerne, aber es muss sein → Sicherheit geht vor.

Gruß vom Schiffhexler




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

BID = 1007352

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Foto mit den genauen Größenangaben posten

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180549094   Heute : 978    Gestern : 13003    Online : 197        19.3.2024    3:52
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.38724899292