Miele Micro M 615 - 50EGR

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Türverschluß gebrochen

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 4 2024  21:19:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Micro Miele M 615 - 50EGR --- Türverschluß gebrochen
Suche nach Micro Miele

    







BID = 677461

Kaaht

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Wien
 

  


Geräteart : Microwelle
Defekt : Türverschluß gebrochen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : M 615 - 50EGR
S - Nummer : C71CS10V
FD - Nummer : 15/74137480
Typenschild Zeile 1 : -M615 - 50EGR - ed
Typenschild Zeile 2 : 24.6.155.50
Typenschild Zeile 3 : C71CS10V
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Liebe Leser,

mein Problem bezieht sich weniger auf die elektrische, denn auf die mechanische Ebene dieser Mikrowelle (Miele M615-50EGR).

Mühsamer weise ist der Verschluß der Türe abgebrochen und in meinem Übermut habe ich sogleich das richtige Ersatzteil bestellt, ohne vorher zu prüfen, ob ich die Türe denn überhaupt zerlegen kann. Nun habe ich also das Ersatzteil und das Gerät, aber leider keine Idee wie - um Himmels Willen - ich diese Tür vom Gerät trennen, bzw. dann für die notwendige Reparatur öffnen kann.

Da ich in meiner Wohnung so gut wie alles selber gemacht habe, bzw. selber mache, bin ich dementsprechend mit Vorkenntnissen gesegnet

Wenn mir also jemand einen Hinweis bezüglich des Ausbaus der Tür geben könnte, wäre ich sehr dankbar.

Bis dahin,
lg Kaaht

BID = 677479

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Laß das bitte eine mit dem notwendigen Leckstrahlmeßgerät ausgestattete Fachwerkstatt machen.

Türmontage ist nicht trivial und Fehler dort können sehr gefährlich werden (Austritt von Strahlung)!!!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180914200   Heute : 8329    Gestern : 10707    Online : 551        17.4.2024    21:19
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0667169094086