Bauknecht Mikrowelle MNC 3113 Reparaturtipps zum Fehler: Hauptsicherung fliegt aus Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 953382
oko Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Microwelle
Defekt : Hauptsicherung fliegt aus
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : MNC 3113
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Da es sich um eine Mikrowelle/Dunstabzugshaube handelt, kann ich noch sagen, dass die Abzugshaube funktioniert.
Vielen Dank für eine Antwort.
Mr.Ed Moderator
|
|
Was meinst du mit "Hauptsicherung"?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 955666
tnamaid Gerade angekommen
|
Hallo,
wird das Magnetron sein.
Gruß
tnamaid
|
BID = 955680
Otiffany Urgestein
|
Zitat :
| Was meinst du mit "Hauptsicherung"? |
Die Frage ist berechtigt, ich vermute auch, daß er den FI meint.
Gruß
Peter
|
BID = 955688
Mr.Ed Moderator
|
Zitat :
| wird das Magnetron sein |
Oder der Grill, der Lüfter, der Netzfilter...
Das Magnetron möchte ich da fast ausschließen, erst recht, wenn mit der ominösen "Hauptsicherung" der FI gemeint sein sollte.
Da es der Threadersteller aber nicht mehr für nötig hält, sich zu melden, ist das letztendlich egal.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 956298
toni95 Aus Forum ausgetreten
|
Türschalter nicht synchron oder def.
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420884 Heute : 5382 Gestern : 7490 Online : 313 28.11.2024 23:37 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,070365190506
|