Bauknecht Micro MNC 3113

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Hauptsicherung fliegt aus

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  04:08:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Micro Bauknecht MNC 3113 --- Hauptsicherung fliegt aus
Suche nach Bauknecht

    







BID = 953382

oko

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Microwelle
Defekt : Hauptsicherung fliegt aus
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : MNC 3113
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, ich habe ein Problem:

Beim betätigen des Einschaltknopfes fliegt gleich die Hauptsicherung raus.
Drei Glassicherungen, die hinter dem Bedienfeld sind, sind in Ordnung.
Da es sich um eine Mikrowelle/Dunstabzugshaube handelt, kann ich noch sagen, dass die Abzugshaube funktioniert.

Vielen Dank für eine Antwort.



_________________
Habe Geduld und du wirst bekommen was du verdienst

BID = 953384

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36009
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Was meinst du mit "Hauptsicherung"?

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 955666

tnamaid

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Mecklenburg

Hallo,

wird das Magnetron sein.

Gruß
tnamaid

BID = 955680

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen


Zitat :
Was meinst du mit "Hauptsicherung"?


Die Frage ist berechtigt, ich vermute auch, daß er den FI meint.

Gruß
Peter

BID = 955688

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36009
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
wird das Magnetron sein

Oder der Grill, der Lüfter, der Netzfilter...
Das Magnetron möchte ich da fast ausschließen, erst recht, wenn mit der ominösen "Hauptsicherung" der FI gemeint sein sollte.

Da es der Threadersteller aber nicht mehr für nötig hält, sich zu melden, ist das letztendlich egal.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 956298

toni95

Aus Forum ausgetreten

Türschalter nicht synchron oder def.


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180549175   Heute : 1059    Gestern : 13003    Online : 262        19.3.2024    4:08
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,167662143707