Boxforfd/HE Micro HE900ECONV-SS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  05:58:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Micro Boxforfd/HE HE900ECONV-SS

    







BID = 509600

Lordringo2007

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Aachen
 

  


Geräteart : Microwelle
Hersteller : Boxforfd/HE
Gerätetyp : HE900ECONV-SS
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Leute, habe diese oben genannte Microwelle von einen Nachbarn der ausgezogen ist, geschenkt bekommen.

Kurioserweise funktioniert die Mcirowelle zu 100%, aber der intregierte Grill leider nicht.

Ich drücke ganz normal auf die Tasten, wie auf dem Foto zu sehen ist. Aber leider keine Funktion. Hab die MW schon aufgehabt um einen defekt der Sicherung auszuschließen, aber die funktioniert wunderbar.

Vielleicht hat einer von Ihnen ja eine Ahnung oder vielleicht sogar eine Idee.

Mit freundlichen Grüßen

Ingo Klinkenberg




BID = 509604

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin Ingo und willkommen im Forum!

Als erstes muß ich mal sagen, daß man ohne Meßgeräte und Kenntnisse an Elektrogeräten überhaupt nicht arbeiten sollte! Die Gefahr eines schnellen ist da sehr schnell gegeben.

Bei Microwellen sollte so oder so nur ein ausgebildeter Fachmann mit den dazugehörigen Meßgeräten dran. Hier besteht die Gefahr einer innerlichen Verbrennung sehr schnell.

Ließ Dir bitte mal das hierzu durch:

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Mit freundlichen Grüßen und mit Verständnis für uns ein schönes Osterfest wünscht
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 509616

Lordringo2007

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Aachen


Zitat :


Bei Microwellen sollte so oder so nur ein ausgebildeter Fachmann mit den dazugehörigen Meßgeräten dran.


Danke für deinen lieben Rat, aber dafür hab ich leider keine Kohle.

BID = 509625

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :

Danke für deinen lieben Rat, aber dafür hab ich leider keine Kohle.


moin
Es würd dich aber hier keiner unterstützen freiwilligen Selbstmord
zu begehen.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 509627

Lordringo2007

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Aachen


Zitat :
prinz. hat am 21 Mär 2008 11:32 geschrieben :


Zitat :

Danke für deinen lieben Rat, aber dafür hab ich leider keine Kohle.


moin
Es würd dich aber hier keiner unterstützen freiwilligen Selbstmord
zu begehen.
mfg




Nein das meinte ich auch nicht!! Ich werd die Hände davon lassen. Dann funktioniert halt nur die Micro. Hab ja eh noch ein normalen Backofen hier.

BID = 509648

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Das ist ja eine gute Einstellung! Wir wollten auch nicht daß Dir irgend etwas passiert. Wenn Du ja noch einen Backofen hast, ist es ja gut.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685747   Heute : 1641    Gestern : 12674    Online : 296        29.3.2024    5:58
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0486738681793