Tschibo Kaffeemaschine Kaffeautomat Espressomaschine  vollautomat Esperto Caffè Model 398498

Reparaturtipps zum Fehler: Warndreick leuchtet

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 12 5 2024  22:20:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Kaffeemaschine Tschibo Kaffeevollautomat Esperto Caffè Model 398498 --- Warndreick leuchtet

    







BID = 1099332

Brizz

Stammposter



Beiträge: 386
Wohnort: Rheine
 

  


Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : Warndreick leuchtet
Hersteller : Tschibo Kaffeevollautomat
Gerätetyp : Esperto Caffè Model 398498
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo

Ich habe einen Tschibo Kaffevollautomat "Esperto Caffè".
Nach dem Einschalten leuchtet das Warndreick (Fehler Brüheinheit)

Wenn ich die Brüheinheit ausbaue, kann ich sehen, das die Antriebswelle der Brüheinheit sich nicht in ihrer Startposition befindet.

Meine Frage ist nun, gibt es eine Tastenkombination, mit welcher man die Antriebswelle der Brüheinheit wieder in ihre Startposition bewegen kann ?

Für Antworten vorab vielen Dank

BID = 1099343

silencer300

Moderator



Beiträge: 9668
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Hat das Gerät auch ein Typenschild? Ansonsten wird Dir niemand helfen können.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1099429

Brizz

Stammposter



Beiträge: 386
Wohnort: Rheine

Hallo Silencer


Die Kaffemaschine hat lediglich einen Afkleber mit den oben angegebenen Daten.
Es gibt keine Seriennummer. Ich habe die Maschinen schon geöffnet, aber da gibt es keine weiteren Hinweise.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181254757   Heute : 20096    Gestern : 19646    Online : 981        12.5.2024    22:20
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0326781272888