Saeco Kaffeemaschine Kaffeautomat Espressomaschine Odea Giro Plus Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: brüht nicht mehr Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 1046676
Ulbaro Neu hier

|
|
Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : brüht nicht mehr
Hersteller : Saeco
Gerätetyp : Odea Giro Plus
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
2. die Maschine heizt auf
3. sowohl Dampf als auch heißes Wasser können bezogen werden
wenn ich den Brühvorgang starte, wird kein Kaffee gemahlen, es leuchtet dann nur das Tassensymbol, bei nochmaligem Drücken leuchtet das Signal doppelt so schnell.
Ich habe die Maschine mit Zitronensäure entkalkt. |
|
BID = 1046678
Goetz Schreibmaschine
|
|
Wenn kein Kaffee gemahlen wird, hätte ich ja das Mahlwerk in Verdacht ....
Hatte letztens eine Maschine, die statt zu mahlen nur gebrummt hat, da war das Mahlwerk blockiert, es war ein Stück Holz (Ast?) im Kaffee.
Wenn nix zu hören ist, ist vielleicht der Motor kaputt, oder die Ansteuerung?
Edit sagt: Hier gibt es außer Ersatzteilen auch viele Reparaturanleitungen. Die sind auch hilfreich, weil dann etliche Plastenasen heile bleiben
Und: "Nein", Edit bkommt da nix dafür (und ich auch nicht)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Goetz am 17 Dez 2018 12:03 ] |
|
BID = 1047057
Ulbaro Neu hier

|
Kaffee wird gemahlen und dann stoppt die Maschine.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184713266 Heute : 2997 Gestern : 9207 Online : 241 16.7.2025 9:32 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0358991622925
|