Saeco Kaffeemaschine Kaffeautomat Espressomaschine Incanto, silber Reparaturtipps zum Fehler: blinkende Wassertankanzeige Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 639369
ossihexe Neu hier
|
|
Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : blinkende Wassertankanzeige
Hersteller : Saeco
Gerätetyp : Incanto, silber
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Duspol
MfG
ossihexe |
|
BID = 639374
TF_tronikfan Stammposter
|
|
Wenn außer der blinkenden Anzeige nichts ist.
_ ist wärend des Einschaltens(Haupschalter hinten. ein Knopf eine gewisse Zeit festzuhalten.
Zitat :
| ....Defekt vorliegt und event. welches Ersatzteil benötige ich. |
Wasserfilter sollte ausgetauscht werden - Bedienungsanleitung.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: TF_tronikfan am 8 Okt 2009 16:21 ] |
|
BID = 642083
wallander Gerade angekommen
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Das ist das Zeichen, daß der Wasserfilter gewechselt werden sollte.
Zum Abstellen des Blinkens, den mittleren knopf (mit dem Dampfsymbol) so lange drücken, bis das Blinken aufhört.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182387810 Heute : 2543 Gestern : 6874 Online : 565 24.11.2024 12:03 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0536940097809
|