Saeco Kaffee Incanto, silber

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: blinkende Wassertankanzeige

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:17:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Kaffee Saeco Incanto, silber --- blinkende Wassertankanzeige
Suche nach Kaffee Saeco Incanto,

    







BID = 639369

ossihexe

Neu hier



Beiträge: 32
 

  


Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : blinkende Wassertankanzeige
Hersteller : Saeco
Gerätetyp : Incanto, silber
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Duspol
______________________

Hallo zusammen!
Bei meiner Saeco Incanto Kaffeemaschine habe ich eine blinkende Wassertankanzeige. Sie zeigt an, daß Wasser eingefüllt werden muß obwohl sich Wasser im Tank befindet.
Könnt Ihr mir einen Tip geben was da für ein Defekt vorliegt und event. welches Ersatzteil benötige ich.
MfG
ossihexe

BID = 639374

TF_tronikfan

Stammposter



Beiträge: 372
Wohnort: Stuttgart

 

  

Wenn außer der blinkenden Anzeige nichts ist.

_ ist wärend des Einschaltens(Haupschalter hinten. ein Knopf eine gewisse Zeit festzuhalten.


Zitat :
....Defekt vorliegt und event. welches Ersatzteil benötige ich.


Wasserfilter sollte ausgetauscht werden - Bedienungsanleitung.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: TF_tronikfan am  8 Okt 2009 16:21 ]

BID = 642083

wallander

Gerade angekommen

Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1
Wohnort: Tarp

Das ist das Zeichen, daß der Wasserfilter gewechselt werden sollte.
Zum Abstellen des Blinkens, den mittleren knopf (mit dem Dampfsymbol) so lange drücken, bis das Blinken aufhört.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686143   Heute : 2037    Gestern : 12674    Online : 603        29.3.2024    7:17
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.614604949951