Saeco Kaffeemaschine Kaffeautomat Espressomaschine  Incanto Deluxe

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Keinen

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  07:53:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Kaffeemaschine Saeco Incanto Deluxe --- Keinen
Suche nach Kaffeemaschine Saeco Incanto Keinen

    







BID = 646962

francydt

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1084
Wohnort: Mettmach Austria OÖ
 

  


Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : Keinen
Hersteller : Saeco
Gerätetyp : Incanto Deluxe
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo

Habe gerade meine Saeco Incanto Deluxe auseinandergenommen um den Reedkontakt zu wechseln.

Bevor ich sie wieder zusammenbaue, wollte ich fragen ob man da noch was machen kann. Eventuell was schmierern oder reinigen?


Die ganzen Wasserschläuche sind wie neu.

Vieleicht hat ja wer nen Tip für mich.

mfg francy

BID = 647015

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Moin
Haben wir keine Bedienungsanleitung gelesen besonders die Pflegehinweise?
Brühgruppe fetten und Dichtungen erneuern
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 647305

francydt

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1084
Wohnort: Mettmach Austria OÖ

Hallo

Danke aber ich meine ja die Teile die drinnen verbaut sind. Habe sie ja komplett auseinandergeschraubt.

Ich glaube nicht das sowas in der Bedienungsanleitung drinnen steht, weil ja mal selbst so eine Maschine nicht aufschraubt.


Brüheinheit fetten ist klar.

mfg francy


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924789   Heute : 1282    Gestern : 8415    Online : 719        19.4.2024    7:53
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.736552000046