PHILIPS Kaffeemaschine Kaffeautomat Espressomaschine 5405 Gourmet Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Kaffeemaschine PHILIPS 5405 Gourmet |
|
|
|
|
BID = 442232
degu3 Gerade angekommen
|
|
Gibt es noch sam2?
Ich habe ein großes Problem mit meiner HD5400/C /6 und benötige dringend das Servicemanual. Gibt es einen freundlichen Helfer der mir das schicken kann?
Ich bin leider im Shop unter der Bezeichnung nicht weiter gekommen und finde auch keine Artikel für eine HD5400/C Kaffeemaschine.
Grüße
Degu3
|
|
BID = 494229
Master115 Gerade angekommen
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Hallo!!!
Ich brauche bitte auch ganz dringend diese Serviceanleitung!!
Wenn du so freundlich wärst, mir diese via mail zu senden wäre ich dir sehr dankbar.
Ich habe "Café Gourmet" HD 5400/B
Mfg. Master115
mailto: PrinceHB [at] freenet.de |
|
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182402893 Heute : 2668 Gestern : 7426 Online : 337 26.11.2024 10:45 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,020870923996
|