MIELE Kaffeemaschine Kaffeautomat Espressomaschine  CVA 620-1

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  21:11:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Kaffeemaschine MIELE CVA 620-1

    







BID = 611097

consalez

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Herne
 

  


Geräteart : Kaffeemaschine
Hersteller : MIELE
Gerätetyp : CVA 620-1
S - Nummer : 13/54122917
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich habe eine Küche übernommen in der die Miele Kaffeemaschine mit der Bezeichnung CVA 620-1 als Einbaugerät vorhanden ist. So wie ich erfahren habe, war die Maschine seit längerer Zeit nicht in Betrieb.

Beim Einschalten des Gerätes kommt die Meldung im Display
"Entlüften". Kein Wasser, kein Dampf. Wie ich hier bereits im sehr informativen Forum gelesen habe, sollte man die Schläuche kontrollieren bzw. es ist Luft in irgendeinem Schlauch vorhanden.

Beim öffnen der Maschine und drücken der Entlüftungstaste vorne am Gerät, hört man ein lautes Geräusch und schaltet nach paar Sekunden ab (das Geräusch). Es kommt kein Wasser.
Ich habe die dickeren Schläuche abgenommen, diese sind auch nicht verstopft.
Könnte mir jemand weiterhelfen, was ich vorgehen sollte ?

Vielen Dank

BID = 611119

prinz.

Moderator

Beiträge: 8924
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Moin

Zitat :
Könnte mir jemand weiterhelfen, was ich vorgehen sollte ?

Kann Ich
Gerät zerlegen und Verstopung suchen kann auch in den Durchlauferhitzern sein( Achtung Dichtungen gibt es nicht einzeln)
Gerät bräuchte nach längerer nicht Benutzung ne Wartung
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181426067   Heute : 4343    Gestern : 5075    Online : 347        7.6.2024    21:11
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0162220001221