MAGIMIX/NESPRESSO Kaffeemaschine Kaffeautomat Espressomaschine M200A Reparaturtipps zum Fehler: Schaltet nicht ein Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Kaffeemaschine MAGIMIX/NESPRESSO M200A --- Schaltet nicht ein |
|
|
|
|
BID = 930673
/GR0304/ Neu hier
|
|
Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : Schaltet nicht ein
Hersteller : MAGIMIX/NESPRESSO
Gerätetyp : M200A
S - Nummer : 11197
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Diese Espressomachine schaltet nicht ein. Die gelbe Led an die linke seite leuchtet, aber das ist alles. Als ich die Machine das erste mal untersucht habe hat die Led dauerend geblinkt. Dan habe ich das Apparat zuruckgesetzt in den Fabrikeinstellung (knopf grosse Tasse eingedrückt halten,dann einschalten, dann Knopf grosse Tasse loslassen!). Dann hat er ein paar mal gelaufen, aber ich hatte keine Nespresso Kapsel auf Lager.Als ich diese dann gekauft habe und nochmals versucht habe hat die Maschine einige tage nichts mehr gemacht, nur die gelbe Led. Dann auf einmal hat die Led wieder geleuchtet, aber nichts hat funktioniert.
Also, die Machine macht eigentlich wass sie will!
Hat jemand erfahrung in diese sachen?
Schöne grüsse aus Belgiën,
Robbie. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182418783 Heute : 3281 Gestern : 7490 Online : 424 28.11.2024 16:38 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.708024024963
|