Krups Kaffee xn 7008/Turmix tx 270 xn 7008/Turmix tx 270

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Brüheinheit undicht

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  09:02:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Kaffee Krups xn 7008/Turmix tx 270 Krups xn 7008/Turmix tx 270 --- Brüheinheit undicht
Suche nach Kaffee Krups Krups

    







BID = 818095

Ronnie6

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Röschenz
 

  


Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : Brüheinheit undicht
Hersteller : Krups xn 7008/Turmix tx 270
Gerätetyp : Krups xn 7008/Turmix tx 270
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Zusammen!
Ich möchte meine Kaffemaschine selber reparieren, da sie noch recht neu ist, & vom Fachmann die reparatur fast so teuer ist, wie eine neue!
Aber ich kann mit sicherheit feststellen, dass die Brüheinheit undicht ist, weil ich die Maschine ausversehen im Wohnwagen vergessen habe & bei diesen Minus-Themaraturen der letzten Wochen das Teil defekt gemacht hat!

Danke für die Antworten!!!

Übrigends, wer hat eine Explosionszeichnung dieser Maschine? (Sind beide Baugleich)

Mfg aus der Schweiz


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180551490   Heute : 3377    Gestern : 13003    Online : 359        19.3.2024    9:02
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.604898929596