Krups Kaffee Orchestro Plus Typ FNF5

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Keine Funktion

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  04:05:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Kaffee Krups Orchestro Plus Typ FNF5 --- Keine Funktion
Suche nach Kaffee Krups

    







BID = 788138

wlkt

Neu hier



Beiträge: 30
 

  


Geräteart : Kaffeemaschine
Defekt : Keine Funktion
Hersteller : Krups
Gerätetyp : Orchestro Plus Typ FNF5
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

Kaffemaschine Krups Orchestro Plus Typ FNF5

ich habe folgendes Problem:
nach dem Einschalten blinken die unteren 5 roten Anzeigen ca. 3 Sekunden. Danach gehen sie aus und die grüne Anzeige für das Einstellen der Pulvermenge (kaffeelöffel) blinkt. Ansonsten passiert außer dass der Boiler aufheizt nichts. Ich kann auch kein Reinigungs- oder Entkalkungsprogramm starten. Der Effekt ist der selbe, grüne Leuchte blink und ansonsten tut sich nichts.
Der Fehler trat auf, nachdem ich die Brühgruppe und das Mahlwerk ausgebaut und gereinigt habe. Kabel und Baugruppen sind einwandfrei verbaut. Ich habe das mehrfach kontrolliert.
In der Bedienungsanleitung steht, dass man sich in diesem Fall an den Service wenden soll...na toll.
Hat jemand eine Idee?

Gruß

Wolfgang

BID = 788146

wlkt

Neu hier



Beiträge: 30

 

  

Hallo,
ich hab den "Fehler" gerade gefunden. Die Maschine stellt über ein Reed Relais fest, ob der Deckel für die manuelle Kaffeeeinfüllung offen steht und da ich den Deckel und die Seitenteile abgenommen hatte, meinte die Maschine, dass dieser Deckel offen steht und verweigerte den Dienst. Ich hab dann einen Magneten positioniert und dann funktionierte alles....so einfach war das.
Gruß
Wolfgang


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180549156   Heute : 1040    Gestern : 13003    Online : 218        19.3.2024    4:06
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.80051589012