Philips Kaffeemaschine Kaffeautomat Espressomaschine HD 5400B Gourmet Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Kaffeemaschine Philips HD 5400B Gourmet |
|
|
|
|
BID = 554270
Klawobe Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kaffeemaschine
Hersteller : Philips
Gerätetyp : HD 5400B Gourmet
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
auch ich habe das übliche Problem mit Kaffeemaschine Philips Gourmet HD 5400B. Das Wasser aus dem Vorratsbehälter oben läuft nicht vollstandig durch. Entkalkt habe ich schon. Vermutlich sind die obenliegenden Thermostat-teile nicht mehr in Ordnung. Vielleicht hilft mir Ihr vielgepriesenes Service Manual? und ein guter Tipp ?!
Das Thema ist ja nicht neu. Die Maschine auch nicht - von 2003- !
Vielen Dank
Klawobe |
|
BID = 554376
Klawobe Gerade angekommen
|
|
Hallo,
habe noch eine Ergänzung zu Philips Gourmet HD 5400B.
Nach leichtem Druck mit einem kleinen Schraubenzieher von oben auf das obenliegende Ventil läuft das Wasser jetzt wieder durch. Ob da nur beim Entkalken etwas Kalk die "Stellfeder?" blockiert hat? Wer hat eine Skizze wie die Auslaufsteuerung funktioniert und wie man das Teil zerlegen kann.
Für jeden Hinweis bin ich dankbar.
Herzliche Grüße
Klawobe |
|
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182459264 Heute : 3953 Gestern : 5836 Online : 87 5.12.2024 18:09 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0224759578705
|