Miele Kaffeemaschine Kaffeautomat Espressomaschine CVA 620 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Kaffeemaschine Miele CVA 620 |
|
|
|
|
BID = 532336
heiherm Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kaffeemaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : CVA 620
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
ich habe vor zwei Wochen eine Miele CVA 620 erstanden. Gleich nach der Installation war der Aufschäumer defekt. Die Reparatur war relativ simpel, es war lediglich der Drehknopf am Auslassventil nicht eingerastet.
Seit heute geht nichts mehr, keine Displayanzeige, keine Beleuchtung, nichts geht mehr. Da ich keinen Schaltplan von der Maschine habe, ist eine gezielte Fehlersuche unmöglich. Hat einer eine Idee wo das Problem liegt oder hat jemand einen Schaltplan von der Maschine? Würde mich über eine Nachricht freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
Heiner
|
|
BID = 532400
prinz. Moderator
|
|
moin
Alle sicherheitsrelanten Baugruppen Schalter auf Funktion überprüft und durchgemessen?
Gerät öffnen mit Pech ist ne Heizung undicht und hat die Electronic
unter Wasser gesetzt.
mfg
PS: Welche CVA haben wir denn? Nur CVA 620 ist etwas zu wenig
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
BID = 532505
heiherm Gerade angekommen
|
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Habe alle Sicherungen durchgemessen und eine defekte gefunden. Die F1 mit 50 mA T war defekt, dort war eine flinke 63mA eingesetzt. Wenn ich die Maschine öffne, habe ich ein Schild mit der Aufschrift CVA 620 und einer Nr.13/54108009 vielleicht hat jemand einen Schaltplan für diese Maschine.
Nochmals herzlichen Dank
Heiner
|
BID = 532581
prinz. Moderator
|
Schaltpläne gibt es aber die werden nicht rausgegeben da ist Miele eigen.
Gerät ist aber identisch mit der Royal kleine Variante.
Aber wenn Du was wissen willst frag doch einfach.
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385162 Heute : 6760 Gestern : 6258 Online : 776 23.11.2024 23:23 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0190010070801
|